Lippen zum Verlieben? | Misslyn Kiss My Lips Kollektion – Swatches & Tragebilder

Freitag, September 14, 2018
Werbung, PR-Samples* //
Kiss my lips! – ist das Motto der neuen Lippenstift- und Lipglosskollektion von Misslyn. Ich habe je vier Farben zugeschickt bekommen und mit meinen neu gewonnenen Fotofähigkeiten präsentiere ich euch hier schon zum zweiten Mal Lippenswatches bzw. Tragebilder aller Lippenstifte und Lipglosse. (Und nein, keine Sorge, ich werde das ab jetzt nicht jedes Mal betonen!)


Das verspricht Misslyn:

Zum Verlieben schön: Die Kiss my Lips Kollektion von Misslyn zaubert dir verführerisch sinnliche Lippen.Volle Farbkraft mit nur einem Auftrag - Der COLOR CRUSH LIPSTICK macht’s möglich! Dank purer Pigmente verschmilzt der COLOR CRUSH LIPSTICK perfekt mit deinen Lippen und verleiht ein unglaublich geschmeidiges Gefühl. Im trendigen rose gold Packaging wird er zum absoluten Highlight in deinem Beautycase.
Go big or go home! Der LOVE AT FIRST BOOST VOLUMIZING GLOSS mit verführerischem Vanille Duft und pflegendem Meerespflanzenextrakt sorgt für unwiderstehlich zarte und volle Lippen. XOXO, Misslyn.

Color Crush Lipsticks:

Color Crush Lipstick | 7,99 €, 3,5 g

Die Color Crush Lipsticks sehen auf jeden Fall schon mal zum Verlieben aus, in komplett spiegelndem Rosé-Metallic.

Bei ganzen 22 Farben ist von allem etwas dabei: natürliches Nude und Rosé, sattes Pink, klassisches Rot und dunkle, herbstliche Beerentöne. Bei meinen vier ausgewählten Testmustern ist fast jede Farbfamilie einmal vertreten.

Die cremigen Lippenstifte haben eine satte, gleichmäßige Farbabgabe und eine angenehme, geschmeidige Textur mit leichtem Glanz. Damit sind sie auch mit trockenen, rissigen Lippen gut tragbar, denn anderes als matte Lippenstifte betonen sie das nicht und trocknen nicht noch zusätzlich aus.


No. 35 Sweet Lollipop, No. 45 Tropical Blossom, No. 83 At First Blush, No. 145 Wine O'Clock

No. 35 Sweet Lollipop
Die erste Farbe knallt direkt so richtig. Sweet Lollipop ist ein sehr kühles, fast schon lilastichiges Pink. Nicht nur, dass solche leuchtenden Lippenfarben nicht mein Ding sind, mit seinem starken bläulichen Unterton schmeichelt es meinem Hautton überhaupt nicht.

No. 45 Tropical Blossom
Ein weiterer Pinkton – ein kräftiges, beeriges Barbie-Pink.

No. 83 At First Blush
Mit Abstand meine Lieblingsfarbe! Das gedeckte Nuderosa tanzt bei der Farbauswahl hier ziemlich aus der Reihe und ist zur Abwechslung ein richtiger Alltagston. Getragen hat es einen leicht gräulichen Touch.

No. 145 Wine O’Clock
Mit Wine O’Clock geht es gleich wieder intensiv weiter, obwohl ich in ihm vielmehr ein Kirsch- als ein Weinrot sehe.

Love At First Boost Volumizing Gloss:

Love At First Boost Volumizing Gloss | 6,99 €, 3,5 ml

Ich bin bekennenderweise kein großer Lipgloss-Fan. Die Love At First Boost Volumizing Glosse fühlen sich zwar nicht allzu klebrig an, sondern einfach glossy, trotzdem kann ich mich mit dem Gefühl auf den Lippen nicht wirklich anfreunden.

Sie sind aber natürlich viel einfacher und schneller aufzutragen als Lippenstifte oder Liquid Lipsticks, verzeihen auch mal kleine Fehler und man muss nicht mit akribischer Präzision die Lippenkontur nachzeichnen.

Bei den sechs Farben der Glosse liegt das Augenmerk hauptsächlich auf dezenten Nudetönen und dem einen oder anderen Pink. Die Deckkraft ist bei allen eher leicht, sheer und halbtransparent. Für die Swatches habe ich sie etwas geschichtet. Das würde ich zum Tragen allerdings eher nicht empfehlen, denn man spürt die dicke Schicht deutlich – vielleicht bin aber auch nur ich demgegenüber sehr empfindlich.

No. 8 kick-ass pout, No. 12 kaboom, No. 16 plump it up, No. 18 glossing me softly

 No. 8 kick-ass pout
Ein ähnlich kühles, quietschiges Babyrosa wie Sweet Lollipop, nur nicht so deckend und ein wenig heller.

No. 12 kaboom
Kaboom ist sehr viel weniger deckend und dunkel als erwartet. In der Tube sieht es nach einem tollen, rötlichen Pflaumenton aus, auf den Lippen ist ein leichtes Rosenholz.

No. 16 plump it up
Plump it up, softes bräunliches Nude-Rosé, ist von den vieren der Deckendste. Es war der Erste, den ich probeweise aufgetragen habe und war dementsprechend überrascht, dass die anderen leicht durchscheinend sind.

No. 18 glossing me softly
Unterscheidet sich auf den ersten Blick wenig von Nummer 16. Glossing me softly ist ebenfalls ein bräunliches Nude, aber ohne den Rosaanteil.

Wie gefällt euch die Misslyn Kiss My Lips Kollektion? Würdet ihr solche knalligen Farben tragen? Und das Entscheidendste: Team Lippenstift oder Lipgloss?
*PR-Samples // Die Produkte wurden mir von Misslyn kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.