[Review] RevitaLash Advanced - Eyelash Conditioner - Update

Freitag, Oktober 20, 2017
PR-Sample* //
Nach weiteren sechs Wochen gibt es heute den zweiten Teil meiner Review zum RevitaLash Advanced Eyelash Conditioner! Wenn ihr den ersten Beitrag noch nicht gelesen habt, würde ich euch empfehlen, das noch nachzuholen - ich warte hier auf euch. Dort findet ihr alle Infos, meine Eindrücke zur Anwendung und die Ergebnisse der ersten sechs Wochen.

Hier und heute geht’s darum, was nach acht bzw. zwölf Wochen passiert ist.


Ergebnis:

Tatsächlich ist mir schon einige Tage nach dem ersten Beitrag aufgefallen, dass meine Wimpern den Schwung besser halten, selbst mit Mascaras, bei denen das vorher nicht so gut geklappt hat, wie zum Beispiel der Miss Baby Roll.

  
Nach 8 Wochen

Nach acht Wochen hat sich auch an meinen Wimpern ENDLICH mal ein sichtbarer (!!) Effekt bemerkbar gemacht! Gerade am Außenwinkel haben die Wimpern inzwischen an Länge zugelegt.
Wie bei vielen Anderen war es bei mir auch so, dass es von jetzt auf gleich ganz schnell ging und meine Wimpern regelrecht explodiert sind.


  
Nach 12 Wochen (Endergebnis)

Nach zwölf Wochen sind meine Wimpern definitiv länger und ich meine, sie fühlten sich auch etwas kräftiger an. Gleichzeitig sind sie aber flexibler als vorher. Sie lassen sich jetzt viel besser und einfacher biegen und halten den Schwung länger.
Dunkler geworden sind meine Wimpern durch die Behandlung nicht, weil sie durch meine dunklen Haare auch vorher schon recht dunkel waren.

Getuscht ist das Ergebnis nochmal einiges deutlicher. Hier habe ich übrigens die Paradise Extatic Mascara verwendet.

  
links: ohne Mascara - rechts: mit Mascara

Bisher habe ich das Wimpernserum jeden Abend benutzt, ab jetzt werde ich es aber nur noch alle 2-3 Tage auftragen. Es dürfte auch langsam zur Neige gehen (man hat leider überhaupt keine Anhaltspunkt, wie viel wirklich noch drin ist) - mich hat es sowieso überrascht, dass es überhaupt so lange gehalten hat.

Ich bin jetzt auch noch gespannt, wie lange der Effekt noch anhält, wenn das Serum dann leer ist. Habt ihr damit schon Erfahrungen?

Zum Abschluss habe ich jetzt hier nochmal meine Wimpern vor der Behandlung, die ihr ja schon im ersten Post sehen konntet, und nach vollen zwölf Wochen nebeneinandergestellt:

  
links: vorher - rechts: nachher

Mein endgültiges Fazit?

Die Veränderung hat zwar länger auf sich warten lassen als versprochen, aber ich bin froh, dass ich euch sagen kann, es funktioniert! Ich bin absolut begeistert und verliebt, wie schön lang und dicht meine Wimpern jetzt aussehen!

Natürlich ist der RevitaLash Advanced Eyelash Conditioner nicht gerade billig. Da müsst ihr für euch entscheiden, ob es euch das wert ist.

Habt ihr auch schon mal ein Wimpernserum benutzt? Wie war der Effekt bei euch?

*PR-Sample // Das Produkt wurde mir von parfum.de kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.