Retro-Flair und Hollywood-Glamour für die Nägel! | ANNY Beverly Hills Hideaway Kollektion - Swatches & Tragebilder

Freitag, August 03, 2018
Werbung, PR-Samples* //
Das Thema Nägel ist in letzter Zeit ziemlich kurz gekommen – nicht nur hier auf dem Blog. Auch privat war ich einfach zu faul zum Nägel lackieren.

Ich habe aber vor kurzem den schönsten Anreiz dazu bekommen, in Form eines Päckchens von ANNY mit ihrer brandneuen Sommer-/ Herbstkollektion. Für mich natürlich besonders passend, da ich mich schon unglaublich nach Herbst sehne.

Inspiriert vom Retro-Chic des berühmten Beverly Hills Hotel in L.A. sind sechs Nagellacke herausgekommen - eine Mischung aus klassischen, eleganten Tönen und etwas ausgefalleneren Farben. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mich gar nicht für nur einen Favoriten entscheiden!


Das verspricht ANNY:

Hello Gorgeous! Where to stay in L.A.? At the BEVERLY HILLS HOTEL for sure! Das weltweit berühmte Beverly Hills Hotel ist der Hotspot unserer ANNY Trendscouts für die neue Sommer-/Herbstkollektion 2018. Die neue Trend-Promotion BEVERLY HILLS HIDEAWAY greift den Retro-Chic Charme perfekt auf und lässt dich in die damalige Zeit zurückversetzen. PRIVACY PLEASE. AT BEVERLY HILLS HIDEAWAY.


No. 068 like a movie star

Der erste Lack ist gleich ein echter Klassiker – ein wunderbar edles, tiefes Dunkelrot. Für mich die Herbstfarbe schlechthin. Ich freue mich schon sehr, das kühle Bordeauxrot zu tragen, wenn es draußen endlich wieder ein bisschen frischer ist!


No. 222.55 beverly hills hideaway

Das Herzstück der gleichnamigen Kollektion: Beverly Hills Hideaway, ein zeitloser, gedeckter Rosenholzton. Im Fläschchen wirkt er leicht gräulich-mauvestichig, auf den Nägeln ist es ein dunkles Altrosa mit kühlem Unterton.

Es ist kein mädchenhaftes Rosé, sondern wirkt sehr elegant, fast schon anmutig, was mir unheimlich gut gefällt.


No. 245.90 pink palace

Pink Palace ist ein kräftiges, leuchtendes Pink, sogar noch etwas knalliger als es auf dem Foto rüberkommt. Auf jeden Fall eine absolute Sommerfarbe. Das Bonbonrosa passt perfekt zum Hochsommer und gebräunter Haut.

Ich bin allgemein nicht unbedingt der Pink-Typ, deshalb ist Pink Palace auch die einzige Farbe, die nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Von allen anderen bin ich ausnahmslos begeistert.


No. 282 hello gorgeous!

Der Lack macht seinem Namen alle Ehre. Ein richtiger Traum in Pastell. Das cremige Zartrosé ist der perfekte Alltagston, um die Nägel dezent und gepflegt aussehen zu lassen.

Ich hatte ein eher sheeres Finish in Richtung French Look erwartet, wie bei anderen ähnlichen Farben, er ist aber tatsächlich in zwei Schichten gleichmäßig deckend.


No. 363.20 poolside stories

Poolside Stories hat es mir sofort angetan, auch weil ich noch keinen annähernd vergleichbaren Ton in meiner Sammlung habe. Es ist ein frisches, blasses Mint mit einem Hauch Türkis.


No. 369.50 palm tree pyjamas

Und zu guter Letzt: Palm Tree Pyjamas - die außergewöhnlichste Farbe, aber auch ein absolutes Highlight der Kollektion.

Auf den Preview-Fotos habe ich es nur als dunkles, kühles Tannengrün erkannt und gar nicht bemerkt, dass es noch einen so wundervollen Schimmer aus feinen türkisen, grünen und vereinzelten goldenen Glitzerpartikeln hat.

Der dunkle Farbton passt in meinen Augen auch besser in den Herbst als in den Sommer, obwohl das dunkle Grün entfernt an Dschungel und der türkisfarbene Glitzer an kristallklares Meer erinnert.


Welche Farbe ist euer Favorit? Was tragt ihr am liebsten auf den Nägeln?
*PR-Samples // Die Produkte wurden mir von ANNY kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Palm Tree Pyjamas ist einfach der schönste ♥ Da führt kein Weg dran vorbei

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.