[Neuheiten] Get the perfect lips | ARTDECO Perfect Color Lipsticks – Swatches

Freitag, Oktober 05, 2018
PR-Samples* //
Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen, dass mein kleines Beautyjunkie-Herz höherschlagen ließ (und immer noch lässt!). Die Perfect Color Lipsticks von ARTDECO haben Zuwachs bekommen – mit gleich 24 neuen Farben.


18 davon habe ich, verpackt in einer wunderschönen Box, in meinem Paket wiedergefunden. Am liebsten hätte ich sie so aufgestellt einfach nur angeschaut. Zum Benutzen und Anmatschen sehen sie doch eigentlich viel zu schön aus… Habt ihr so einen verrückten Tick auch, wenn ihr komplett neue unberührte Produkte vor euch habt?

Das verspricht ARTDECO:

Der Perfect Color Lipstick überzeugt jetzt mit revolutionierter Formulierung noch mehr! Die cremig-zarte Textur kombiniert neueste Technologie mit wirkungsvoller Pflege. Dank der perfekten, gleichmäßigen Farbabgabe und ausgewogenen Farbintensität taucht dieser Lippenstift die Lippen in nur einem Schwung in satte, langanhaltende Nuancen. Hyaluronsäure und Kollagen glätten die Lippen, minimieren Fältchen und sorgen so für einen Plumping-Effekt. Ausgewählte Pflegestoffe wie Wachse und reichhaltige Öle halten Ihre Lippen zart und geschmeidig. Die leichte Gel-Basis sorgt dafür, dass der Lippenstift federleicht auf den Lippen liegt und sie nicht austrocknet. Zusätzlich schützt der pflegende Wirkstoff Vitamin E vor Feuchtigkeitsverlust.
           

Mit den 24 neuen Nuancen hat der Perfect Color Lipstick jetzt eine beeindruckende Auswahl von insgesamt mehr als 50 Farben.

Bei dieser riesigen Farbrange ist für jeden Geschmack, Hautton und Anlass etwas dabei: Dezente Nudetöne wie 955 Frosted Rose oder 830 Spring in Paris, klassisches Rot mit 803 Truly Love, 806 ARTDECO Red oder kräftige, dunkle Beerentöne wie 926 Dark Raspberry, 931 Blackberry Sorbet und 812 Black Cherry Juice.

Die gedeckten bräunlichen und Rosétöne gehören zu meinen persönlichen Lieblingen. Angetan haben es mir unter anderem 818 Perfect Rosewood, 815 Winterberry und besonders 842 Dark Cinnamon.
Darüber hinaus geht es auch etwas ausgefallener mit Farben wie 875 Electric Tangerine, ein Orange, das an dunkleren, gebräunten Typen bestimmt umwerfend aussieht, 874 Coffee Bean, einem richtig dunklen Zartbitterbraun oder 944 Charmed Purple, ein glänzendes Fuchsia-Lila mit feinen reflektierenden Partikeln.

Die meisten Farben sind cremig deckend, manche in ihrer Textur eher gelig und leicht transparent. Einige wenige haben kleine Glitzer- und Schimmerpartikel, zum Beispiel 961 Pink Bouquet oder 823 Red Grape.


Meine Meinung:

Aus der Frühlingskollektion von ARTDECO hatte ich schon vorher einen Perfect Color Lipstick zu Hause und mochte die Textur immer sehr gerne. Mit den neuen Farben soll sie jetzt noch einmal verbessert worden sein, mir ist allerdings kein großartiger Unterschied aufgefallen.

Frisch aufgetragen haben sie erst einen leichten, seidigen Glanz. Sie werden letztendlich auch nicht matt, sondern behalten ein schönes semi-mattes, satiniertes Finish.

Sie tragen sich sehr, sehr angenehm und leicht, sodass man sie praktisch kaum auf den Lippen spürt. Dadurch wirken sie nicht austrocknend und sehen, anders als matte Texturen, auch auf etwas trockeneren Lippen noch vorteilhaft aus. Eine Pflegewirkung würde ich ihnen allerdings nicht nachsagen.

Ich persönlich finde die Perfect Color Lipsticks wirklich klasse. Im Grunde stört mich auch nur ein winziges, kleines Detail: Die hochwertig schweren Metallhülsen sind komplett schwarz, ebenso der kleine Aufkleber am Boden. Das macht es zu einer echten Fleißaufgabe, eine bestimmte Farbe zu finden. Man kann sich nicht mal mit dem Farbnamen behelfen, denn drunter ist nur die Nummer aufgedruckt.

Und ich meine, ich bin schon wirklich besessen, was Farbnamen angeht und habe in der Hinsicht ein ziemlich unnützes Elefantengedächtnis, aber alle Farbnummern kann auch ich mir beim besten Willen nicht merken.

Wie gefallen euch die neuen Farben der ARTDECO Perfect Color Lipsticks? Habt ihr einen oder mehrere Favoriten?
*PR-Samples // Die Produkte wurden mir von ARTDECO kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.